Foto: Lesung im Weingut Oberhofer – August 2012 …

Lesungen aus den Büchern „Weinwege genießen im Kraichgau“ und „Weinwege genießen in der Südpfalz“ lassen sich wunderbar mit einer Weinprobe kombinieren.
Das Foto zeigt eine Veranstaltung in der Vinothek des Weinguts Oberhofer in Edesheim. Die Zuhörer und Zuhörerinnen halten ihr Weinglas, der Winzer hat sie über den Wein informiert. Nun erzählt die Autorin ihre vergnüglichen und informativen Geschichten zum Wein und zu der Gegend, in welcher der Wein wächst. Ist das Glas leer, schenkt der Winzer einen neuen Wein ein, informiert dazu, dann folgt wieder die Autorin.
Hinterher gab es kleine Snacks. Schon die Einladung (gestaltet von Manfred Urban) weckte Vorfreude.

Tipp: Derartige Veranstaltungen eignen sich bestens für Gruppen, die gemeinsam etwas erleben wollen
Informationen erfragen bei: info(at)hartmut-hillebrand-verlag.de
oder direkt ein ausgewähltes Weingut bitten, den Kontakt mit dem Verlag aufzunehmen

Die Einladung ist hier zu sehen